Meinungen der Teilnehmer

Artikel bewertetMeinungen der Teilnehmer
5.0/5 von 13 Teilnehmern. ( 11 Bewertungen.)
Alle Bewertungen ansehen.
Kurs im Herbst
  · 7 years ago.
Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis

Durch das umfangreiche und anspruchsvolle Vorbereitungsseminar konnte ich mir alle wichtigen Kenntnisse für die IHK-Prüfung zum Güterkraftverkehrsunternehmer aneignen. Die Betreuung durch den KVM war immer vorbildlich und sehr entgegenkommend Der Dozent war sehr kompetent und super in der Vermittlung des Stoffes. Ich kann Verkehrs-seminare.eu guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der sich auf die schwierige IHK Prüfung vorbereiten möchte!

kontakt

 

Verkehrs-Seminare
Gottfried Helfert
Kraftverkehrsmeister
Mobil: 0163 92 51 493
E-Mail:info(at)verkehrs-seminare.eu
 
 

Hier geht's zur Anmeldung!